Das Buch der Fälscher

Nach dem Tod seiner Frau Amanda kehrt der amerikanische Buchhändler Peter Byerly nach England zurück, wo er kurz zuvor mit Amanda ein Haus gekauft hatte. Nur umgeben von Büchern kann er die schmerzliche Trauer ertragen. Dann fällt ihm aus einem alten Buch ein ca. 100 Jahre altes Aquarell mit der Abbildung seiner Frau in die Hände. Doch wie kann das sein? Bei der Suche nach einer Erklärung, unterstützt von der lebenslustigen Liz, tauchen die Beiden tief in die Geschichte alter Bücher ein, die bis zurück zu Shakespeare führt. Dies bringt sie jedoch in unmittelbare Lebensgefahr.
Schließlich lässt Peter die Beschäftigung mit dem Geheimnis aber auch ahnen, dass ein Weiterleben nach dem Verlust seiner Frau möglich ist.

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.

Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisiert Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jedenfalls auf der Datenschutz-Seite ändern, anderenfalls gilt es für zwölf Monate.