Death call

Ein psychopathischer Serienkiller, der es auf die Opfer und nahen Angehörigen abgesehen hat – das ist der neue Thriller vom bekannten Autor Chris Carter.
Ein Serienkiller treibt ein perfides Spiel. Per Videoanruf werden die Angehörigen des entführten Opfers angerufen. Der Serienkiller stellt ihnen zwei Fragen. Werden die Fragen falsch beantwortet, muss der Angehörige zusehen, wie das Opfer stirbt.
Auch Tanya Kaitlin wird ungewollt Augenzeugin dieses bestialischen Spiels. Sie ahnt nichts Böses, als sie den Videoanruf ihrer besten Freundin entgegennimmt. Ihre Freundin sitzt gefesselt und geknebelt in einem Raum und im Hintergrund schallt die Stimme des Entführers. Zwei Fragen muss Tanya korrekt beantworten, sonst ist ihre Freundin tot. Tanya scheitert und muss hilflos zusehen, wie ihre Freundin ermordet wird.
Wer steckt hinter dem Mord und wird die Polizei den Mörder finden?

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.

Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisiert Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jedenfalls auf der Datenschutz-Seite ändern, anderenfalls gilt es für zwölf Monate.