Nur ein Tag

Die bodenständige Allyson bereist zusammen mit ihrer Freundin Europa, wobei alles nicht so läuft, wie erhofft. Am letzten Tag lernt sie den Schauspieler und Freigeist Willem kennen. Trotz ihrer Gegensätze erobert er schnell ihr Herz und bringt sie dazu, ihre Pläne umzuschmeißen und ihm spontan nach Paris zu folgen. Dort verbringen die beiden einen gemeinsamen Tag, bevor sich ihre Leben wieder trennen - eine kleine Ewigkeit und ein unvergessliches Abenteuer…

Die Autorin beschreibt einen einzigen Tag, an dem so viel passiert, und hält flüchtige Momente im Leben, die normalerweise nur so dahinfliegen, detailgetreu fest. Obwohl ein Gefühl der Zeitlosigkeit vermittelt wird, vergeht diese wie im Flug. Auf dem zweiten Teil des Romanduos darf man gespannt sein.

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.

Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisiert Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jedenfalls auf der Datenschutz-Seite ändern, anderenfalls gilt es für zwölf Monate.