Gefangen zwischen den Welten

Diese neuen Trilogie wurde offensichtlich von der quantenphysikalischen Viele-Welten-Theorie inspiriert: Was wäre, wenn dein Leben völlig anders verlaufen wäre? Ve lebt in L.A. und findet die Antwort auf diese Frage, wenn auch eher unfreiwillig: Ihre Mutter muss beruflich nach Kuala Lumpur, weshalb Ve den Sommer bei ihrem Vater in Bayern verbringen soll. Nur, dass der dort gar nicht anzutreffen ist. Der Vater scheint spurlos verschwunden. In dem verwaisten Haus befindet sich eine merkwürdige Apparatur, die Ve in ein Paralleluniversum befördert. Dort trifft sie auf eine Doppelgängerin, ihr anderes Selbst. Als wäre das nicht schon chaotisch genug, verliebt Ve sich auch noch. Was hat Priorität - die Liebe, oder ihr altes Leben?
Erfrischende Mischung aus Lovestory, Science-Fiction und Industriespionage-Krimi. Lädt zu "Was wäre wenn"-Gedankenspielen ein und könnte eventuell auch die Neugier auf Naturwissenschaften wecken!

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.

Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisiert Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jedenfalls auf der Datenschutz-Seite ändern, anderenfalls gilt es für zwölf Monate.