Das Glück der kleinen Augenblicke

Marietta, freie Mitarbeiterin bei einem Verlag, findet in ihrer Mittagspause im Londoner Park ein Manuskript. Als Marietta neugierig die ersten Seiten liest, ist sie fasziniert von der Geschichte.
In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, das mit dem Bus 1x in der Woche zu ihrem Vater fährt. Während der Fahrt beobachtet sie die Fahrgäste. Ein Fahrgast, Paul Swift, ist ein richtiger Pechvogel, der aber in jeder Situation immer noch etwas Positives sieht.
Marietta möchte die Geschichte gerne veröffentlichen. Jedoch hört die Geschichte abrupt auf und der Autor der Geschichte ist ein ihr Unbekannter. Auf seinem Manuskript befindet sich weder Name noch Adresse. Somit macht sich Marietta auf die schwierige Suche nach dem Autor.

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.

Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisiert Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jedenfalls auf der Datenschutz-Seite ändern, anderenfalls gilt es für zwölf Monate.