Playlist meiner miesen Entscheidungen

Austin ist ein "supergescheiter Hirnspasti". Das sagt jedenfalls seine Lehrerin. Wäre er nicht so faul und ein Träumer, müsste er in den Sommerferien weder Nachhilfestunden nehmen, noch den nervigen Rasenmäher-Job bei seinem zukünftigen Stiefvater erledigen, dem er 4.000 $ für eine Mandoline schuldet. Nicht, dass sein Leben damit schon kompliziert genug wäre. Aus dem Nichts taucht dann auch noch Austins tot geglaubter Vater auf, Shane Taylor, sein großes Musikidol. Zum Glück gibt es da noch Josephine, seine 1. große Liebe. Mit ihr kann nichts schief gehen - oder doch?
Michel Rubens beschreibt das Leben des 16-jährigen Austin ehrlich, authentisch, mal voller Witz und dann auch wieder ziemlich traurig. Austin hört mehr auf sein Herz, als auf den Verstand und das macht sein Leben nicht unbedingt leichter…

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.

Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisiert Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jedenfalls auf der Datenschutz-Seite ändern, anderenfalls gilt es für zwölf Monate.