Seht, was ich getan habe

Das Buch „Seht, was ich getan habe“ erzählt die düstere Geschichte über ein wahres Verbrechen.
Am 4. August 1892 ereignete sich in der Stadt Fall River in Massachusetts eine schreckliche Familientragödie. Andrew Borden, Vater von zwei Kindern, sowie deren Stiefmutter Abby Borden werden in ihrem Familienhaus brutal ermordet. Zur selben Zeit waren sowohl das Dienstmädchen, als auch die Tochter Lizzie Borden im Haus anwesend. Beide sollen von der Tragödie nichts mitbekommen haben. Lizzie Borden wird von der Polizei schnell zur Hauptverdächtigen erklärt.
In dem Buch wird die Geschichte aus den Perspektiven Lizzie Borden, der älteren Schwester Emma Borden, des Dienstmädchens Bridget sowie eines Jungen Benjamin erzählt.
Wer hat den Vater und die Stiefmutter ermordet und welche Hintergründe lagen vor?

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.

Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisiert Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jedenfalls auf der Datenschutz-Seite ändern, anderenfalls gilt es für zwölf Monate.