Jessicas Geist

Francis hatte bis jetzt keine Freunde, er ist ein Außenseiter, denn er hat für einen Jungen ein außergewöhnliches Hobby: Er interessiert sich für Mode und näht seine Kleidung selbst, weswegen er in der Schule von den Jungens oft gehänselt wird. Alles ändert sich, als er auf Jessica trifft. Sie lebt schon seit einem Jahr, eigentlich für alle unsichtbar, als Geist in der Stadt. Wie und warum sie gestorben ist, daran kann sie sich nicht erinnern. Warum kann Francis sie sehen? Die beiden lernen die kleinwüchsige, sehr jungenhafte Andi und den übergewichtigen Roland kennen, auch diese beiden können Jessica sehen.
Die vier Außenseiter verbindet bald eine enge Freundschaft und sie fragen sich, was ihnen allen gemeinsam ist. Und warum ist Jessica eigentlich als Geist unterwegs?

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.

Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisiert Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jedenfalls auf der Datenschutz-Seite ändern, anderenfalls gilt es für zwölf Monate.