18. Januar 20:00
Magische Momente bei der Zauberschau

FORUM MAGICA

Mit Alexander Merk I Alana I Sebastian Nicolas I Matthias Rauch

Bei Forum Magica präsentiert Alexander Merk Highlights der Magie. Mit Humor und Emotion, Illusion und Täuschung zaubert sich der international gefeierte Deutsche Meister der Zauberkunst in die Herzen des Publikums. Und als magischer Moderator stellt er die Zauberkunst in vielerlei Facetten vor:

Alana hat in ihrer international preisgekrönten Darbietung im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun: Unzählige Hände verfolgen, necken, spielen mit ihrer Besitzerin, lassen ihren Schmuck verschwinden und erscheinen, bis der weibliche Shootingstar der magischen Szene kopflos dasteht.

Für Sebastian Nicolas ist das Unmögliche die Möglichkeit, Menschen in Staunen zu versetzen. Visuelle Mystik, die ohne doppelten Boden die Wirklichkeit aushebelt. Seine Geheimnisse verwandelt er in Wunder. Teuflisch spielt er mit Dimensionen, Fantasien und der Wahrnehmung des Publikums.

Matthias Rauch ist seit frühester Kindheit von der Magie gefesselt und heute einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum. Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und weltweite Engagements formten ihn zum Meistermagier. Er lebt von und für die Magie und bringt Menschen zum Staunen aus purer Begeisterung.

Forum Magica ist ein einzigartiges magisches Highlight, das Unterschleißheim verzaubern wird!

Foto: Jean-Ferry

 

Hier online über München Ticket buchbar (zzgl. Vorverkaufsgebühren).

Zur Merkliste hinzufügen
  • Specials
  • Ort:Bürgerhaus Unterschleißheim
  • Termin:18.01.2025
    Beginn:20:00 Uhr
  • Preis:40 €

Karten Kaufen:

Ticket Shop Unterschleißheim:
» Tel.: 089/310 09-200
vorverkauf@ush.bayern.de
www.muenchenticket.de
Abendkasse
Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisiert Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jedenfalls auf der Datenschutz-Seite ändern, anderenfalls gilt es für zwölf Monate.